You are currently viewing 7 Vermögenskiller…

7 Vermögenskiller…

...die Dich von Deinem Traumleben abhalten

Nur 2,5 % der Deutschen besitzen mehr als 1 Millionen Dollar. Was ist der Grund dafür, dass die meisten es nicht schaffen, vermögend zu werden? Es liegt nicht an einem Mangel an Einkommen! Es liegt einfach nur daran, dass Sie zulassen, dass die 7 Vermögenskiller ihr Erreichtes Jahr für Jahr dezimieren.

Wenn Du also diese Vermögensvernichter meidest, ist es auch für Dich ganz einfach, Dein Vermögen zu beschleunigen, Millionär zu sein und Dein Traumleben zu genießen.

In diesem Blog-Artikel gehe ich auf jeden der 7 Vermögenskiller genau ein und Du kannst ganz genau lernen, auf was es stattdessen ankommt, um ein Leben in finanzieller Fülle aufzubauen.

Du lernst aber auch, was Du noch heute unternehmen kannst, um die Fehler abzustellen und die Wende zum Guten einzuleiten. 

1. Falsche steuerliche Identität - fehlende Einkommens-architektur

Die meisten sehr erfolgreichen Unternehmer haben sich noch nie gefragt, in welcher steuerlichen Identität ihr Einkommen ankommt … dennoch dämmert es ihnen, dass sie Jahr für Jahr Geld vernichten.

Sie lassen ihr hohes Einkommen erst mal mit dem Spitzensteuersatz halbieren

… wenn das bei Dir auch so ist,

hältst Du gefühlt jeden zweiten Schein über die Kerze.

Erst dann überlegst Du, was aus dem Geld werden soll und es fließt dann oft später in Bereiche, die in der richtigen Steueridentität nur 15 % oder gar 0 % Steuern ausgelöst hätten.

Das wären richtige Vermögensbeschleuniger gewesen.

Überleg mal, welches sind die Chancen, die Du bei deinem Vermögensaufbau bisher links liegen lässt?

Statt dem Spitzensteuersatz rd. 45 % wäre möglich gewesen:

Wenn Du ab sofort die richtigen Identitäten in Deine individuelle Architektur einbaust, dreht Dein Vermögen hoch wie ein Sportwagen mit bis zu 80 % mehr Schub!

… ohne dass Du Dich krumm legst, mehr zu arbeiten und mehr zu verdienen.

Was, wenn Du aber mehr und mehr verdienst. Was, wenn Deine Gewinne hochdrehen? … wieviel Kraft & Potential bekommt das Ganze für ein Traumleben in finanzieller Fülle?

Der Sinn des Geldes ist Energie! Gib Deinem Geld den perfekten Raum in Deiner Vermögensarchitektur … damit es seine Energie für Dich entfaltet!

Jetzt sagst Du vielleicht: “Ich verdiene nicht genug für eine Architektur“.

Richtig ist, es reicht, wenn Du mehr verdienst als Du ausgibst, wenn Du Spaß haben willst und investieren willst.

All das ist mühsam. sogar sehr mühsam, wenn Du nur mit jedem 2. Schein ins Rennen gehst. Dein Leben ist zu kurz … um all das zu schaffen, wovon du träumst.

2. Steuer-Führerschein

Viele machen sich selbständig, ohne die wichtigsten Zusammenhänge zu durchblicken, wie Geld beschleunigt.

Du setzt Dich auch auf kein Rennmotorrad ohne Führerschein… und auch nicht ohne Fahrertraining.

Nun sagst Du Dir vielleicht… „ich blicke nicht genug durch … mit Steuern“

Richtig ist, es genügt, wenn Du bereits ein erfolgreiches Business hast. Du musst nicht das ganze Steuer-System beherrschen. Es genügt, wenn Du die richtigen Kniffe beherrschst.

…und was, wenn ich Dir sage …

Wusstest Du schon, dass es 3 Arten von Steuersätzen gibt? … und nutzt Du die schon konsequent für Dich?

Diese 3 Steuersätze sind meine „Wortschöpfung“ aus vielen Jahren der Gestaltung von Vermögen für Millionäre & für Pioniere, die es eilig haben.

Halt mal kurz inne und überlege… welche Steuersätze zahltest Du?

Was glaubst Du, wo Dein Vermögen stehen könnte, wenn Du ab sofort bei (1) nur ein Minimum… Deines Einkommens ankommen lässt?

Was glaubst Du, wie schön Dein Vermögen wächst, wenn Du Steuer- & Vermögens-Tretminen ab sofort kennst? Wie viel Fahrt kann Dein Vermögen jetzt aufnehmen?

In meinem Programm lernst Du genau, was Du brauchst, um Dein Vermögen hochzudrehen und zwar locker und verständlich erklärt. Schritt für Schritt kannst Du Dir so Deine Architektur erschaffen. Ich begleite Dich i.d.R. 1 Jahr und sorge dafür, dass Du vorankommst und am Ende Deine Architektur steht.

3. Spaß mit Geld ... schon auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

Und noch etwas Tolles … Du darfst schon Spaß haben mit Geld auf dem Weg dahin!

Wenn Du jetzt jeden Monat 1.000 ausgibst für Wellness, Sport und Urlaub, dann benötigst du dazu 1.800 Einkommen / Gewinn … d.h. gefühlt ist erst mal jeder zweite Schein weg und aus 1.800 verbleiben dann nur noch 1.000.

Wieviel Spaß & Lebensfreude könntest Du jetzt direkt haben, ohne einen Cent weniger an Deinem Vermögen zu arbeiten, wenn Du Dich hier im 0 % Steuerbereich bewegst?

Wieviel entspannter wird Dein Leben?

Wieviel mehr kannst Du Dich und andere verwöhnen?

sabine-carstensen11

4. Vermögens-architektur = Commitment zu Vermögen

Wenn Du für Dein Vermögen die richtigen Räume baust, gibst Du ein Commitment ab und ziehst Geld an.

Wenn Du jetzt ein lukratives Investment tätigen willst, hast Du für jede Deiner Manöver die perfekte steuerliche Identität.

Du wandelst Steuern in Vermögen, Spaß & Lebensfreude … ab jetzt mit allem, was Du tust! Du bist zu jeder Zeit bereit und richtig aufgestellt, um alle Vorteile für Dich einzusammeln.

Du schaffst Dein Geldreservoir … aus gesparten Steuern.

Du lernst, Dein Geld gleich in die richtigen Räume zu schicken…nie mehr Spitzensteuersatz nichts verbrennt mehr im Steuer-Feuer!

Vielleicht weißt Du schon, dass es echte Niedrig-Steuersatz-Bereiche gibt? … Die nutzen Firmen und sehr Vermögende schon immer und die kannst auch Du von Anfang an für dich nutzen.

Ich verrate in wenigen Lektionen die wirklich wichtigen Steuer-Tipps

5. Risiken ausbremsen

Wenn Du Millionär bist oder sein willst, gibt es eine goldene Regel:

Risiken ausbremsen nach innen & außen!

Innen

    • bedrohen Dein Vermögen
    • Scheidungs- und
    • Pflichtteilsrisiken

Außen

    • Insolvenz und
    • Unternehmensrisiken und
    • Vermögens- und
    • Erbschaftsteuern

Du bringst Dein Vermögen immer dann leichtfertig in Schusslinie, wenn Du Immobilien & sonstige Werte nicht vom Betrieb trennst oder noch schlimmer achtlos steuerliches Betriebsvermögen tolerierst.  Ohne, dass Du die Liquidität hast, musst Du später Unsummen an Steuern zahlen und hast es dann gar nicht auf dem Schirm.

Solche Steuertretminen können schnell Dein Lebenswerk dezimieren. In der richtigen Vermögensarchitektur sind solche Risiken ausschaltbar, denn dort ist der sichere Ort für Dein Erreichtes! Dein Vermögen ist unangreifbar wie in einer Burg.

6. Flickenteppich statt Vermögens-architektur

Für die Vermögensvernichter 2-5 gibt es sehr gute Lösungen. Du musst sie nur finden und sie auf Dich und Dein Leben maßschneidern.

Viele haben jedoch nicht die Bereitschaft, sich auf den richtigen Strukturierungsprozess einzulassen, obwohl es hier um Dein Lebenswerk geht, um die Architektur für Dein Traumleben.

Viele bauen hier und da eine Gesellschaft auf, fragen diesen und jenen Berater und am Ende stehen sie vor einem hässlichen Flickenteppich, ohne ihr Ziel erreicht zu haben.

Bist Du 100 % bereit einmal! von Anfang an Deine perfekte Vermögensarchitektur aufzubauen? Eine für Dich perfekte Lösung ist in der Lage, in einem Jahr die kompletten Strukturkosten rein zu holen und danach dein Vermögen Jahr für Jahr zu beschleunigen …und das Beste: Du hast auch noch Spaß dabei!

WhatsApp Image 2020-12-16 at 21.05.31

7. Schwacher Berater? - kein Vermögensmentor

Wenn Du aktuell noch feststeckst, liegt es vielleicht daran, dass Dir die entscheidenden Impulse fehlen. Viele Berater haben zwar das Wissen, bremsen Dich jedoch aus, weil ihre eigene Welt zu klein ist. Denk immer daran: Wenn nur 2,5 % überhaupt dazu gehören, wem schenkst Du Gehör?

Es gibt viele gute Berater, die mit Sorgfalt Deine Steuererklärung machen.

Aber wer ist der Berater, der zu Deinen Vorhaben passt?

Du fragst Dich jetzt vielleicht … „aber wie erkenne ich einen Berater, der mein Vermögens-Mentor sein kann?“

Und vielleicht denkst Du … „Toll wäre, wenn

Nicht finanziell frei und überlastet, verliert sich so mancher Berater in steuerlichen Pflichten. Der Fokus ist bestenfalls auf dem Unternehmen und nicht auf Dir, Deinem Leben und Deinen Träumen… Dein Leben verstreicht!

Wenn Du das jetzt liest, bin ich überzeugt, dass Du viel mehr Potential hast …als Deine derzeitige Vermögenslage schon zeigt.

Du hast ein Traumleben verdient, die Welt braucht Menschen, die ihr Vermögen erschaffen, unabhängig sind, sich und andere verwöhnen und Spaß und Lebensfreude genießen …. all das macht die Welt zu einem fröhlicheren, besseren Ort, weil Du Geld die Energie gibst, die es verdient.

  1. Melde Dich jetzt an und mach den Schnelltest. Du erkennst dort direkt Dein Potential. Buch Dir dann eine kostenfreie Strategie Session mit mir. Gemeinsam schmieden wir Deinen Plan für
    • Vermögensschutz
    • Vermögensbeschleunigung
    • Spaß & Lebensfreude … mit Geld

Beginne jetzt mit Deinem Qualifizierungs-Test!

Fülle einfach das Formular aus:

  1. Umgebe Dich jetzt mit den richtigen Menschen in Deinem Umfeld. Komm in die Gruppe und lass Dich inspirieren. Erfahre, wie ich es von Null geschafft habe und wie Du die 7 Vermögenskiller ausbremst und Dir jetzt Dein Traumleben erschaffst.